Ist dieses Gemälde/Bild/KA wertvoll?

 - (Bilder, Kunst, Malerei)  - (Bilder, Kunst, Malerei)  - (Bilder, Kunst, Malerei)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

120 - 150 € auf Ebay.
Google doch selbst mal nach "Arg 925 Gemälde Designer L.M. Made in Italy" und schau für welchen Preis es im Internet versteigert wird. Oder geh zu einem Experten und lass ihn schätzen.

Es ist einfach ein Spiegel mit einer kleinen Silberarbeit. Nicht besonders wertvoll. Vielleicht 50 Euro, wenns hochkommt.

2

Es geht nicht unbedingt nur um dass was man auf den ersten Blick sieht. Es geht um den Künstler. Der macht es wertvoll

0

100 bis 250 Euro gibt's als Kauf-/Verkaufspreise online für vergleichbare Bilder.