Bild Maria und Baby Jesus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist im Web auf vielen christlichen Seiten verbreitet. Aber aus der Kunstgeschichte der Malerei ist es nicht bekannt und zum Künstler findet man nur Kommentare wie:

Künstler nicht identifiziert
Virgin Mary and Christ Child, unknown illustrator (20th century)

Siehe z.B.: https://discerningdominican.com/2022/12/11/getting-into-gaudete-sunday/

Dein Exemplar ist ein stark verblasster Druck. Er hat keinen bedeutenden Geldwert.