Ist dieses Bild etwas wert?

2 Antworten

Wenn eine Bananenschale auf Leinwand 14.000€ Wert ist dann ist es dein Bild auch, du musst die überzeugen und es passend rüberbringen

LiebundNett803  17.12.2023, 19:29

Solche Antworten sind doch völlig überflüssig und sollte man sich wirklich sparen.

Die entscheidende Frage ist doch, wie wahrscheinlich es ist, Interessierte von einem hohen Preis x zu überzeugen.

Und die Höhe dieser Wahrscheinlichkeit steigt mit der Begehrtheit des Bildes, die man mindestens annähernd einschätzen sollte, wenn man auf die Frage antwortet!