Ist dieser Tarif von Unitymedia gut und ausreichend?

5 Antworten

In städtlichen Gebieten ist Unitymedia ein Traum was die schnelligkeit angeht.
Allerdings bitte immer darauf achten ob deine Leitung ins Haus auch 150k zulässt!

Supportmäßig soll es wohl hin und wieder Probleme mit Unitymedia geben, die aber oft schnell gelöst sind, also habe ich da keine Bedenken.

Angebote vergleichen und das passende wählen! :)

Unitymedia ist gut, kommt aber drauf an wie dicht besiedelt deine Region ist. Hier ist es durchschnittlich und ich habe immer gute Werte (400 Mbit mit 10-15 ms, zu EU Serven von Spielen meist 20-30 ms)

Für quasi alles außer Gaming ist der Ping relativ irrelevant, und auch mit 50+ könnte man noch problemlos zocken.

Weißt du also wovon du redest und was du überhaupt willst?

Einen besseren könnt ihr praktisch nicht ergattern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung