Ist dieser Schwangerschaft Test kaputt?

bumblebee230  25.11.2020, 09:05

Hast du den Test in einen Becher mit deinem Urin gehalten?

Cataleyaaaa62
Fragesteller

in Urin schon aber kein Becher weil ich kein Becher zu Hand hatte in deo Deckel 😂

2 Antworten

Da ist nichts kaputt. Du ziehst Pipi in ein Stück Watte, natürlich werden da keine scharfen Kanten sichtbar. ;)

Das wird auch nur der Referenzstreifen sein, der positive würde daneben auftauchen. Ein Strich heißt nicht schwanger.

Cataleyaaaa62
Fragesteller

Ja weil er nicht komplett mit dem pipi ist

floppydisk  25.11.2020, 10:13
@Cataleyaaaa62

Dann hast du ihn nicht lang genug getränkt. Du brauchst natürlich exakt die Zeit, die drauf steht oder ein paar Sekunden mehr.

Kugelflitz  25.11.2020, 13:59
@floppydisk

Falsch, hier ist Urin auf das Testfeld gekommen und damit ist der Test ungültig.

floppydisk  25.11.2020, 14:34
@Kugelflitz

Hat sie nicht, wie sie selbst schreibt wurde es in ein kleines Gefäß gehalten. Die von meiner Frau sahen immer so wie auf dem Bild und verschwommen aus. Nur eben über das ganze Testfeld mit Flüssigkeit durchtränkt.

Ungültig, ja. Du hast wahrscheinlich auf das Testfeld gepinkelt, dann sind die Dinger hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.