Ist dieser Pc gut(in Hinsicht auf Gaming)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Himmels Willen, NEIN. Wenn er auf dem mit Lego spielen will, dann geht das schon. Aber mit dem PC was spielen, wohl eher nicht. Na gut, so kleinere Internetspiele könnten eventuell schon laufen. Oder auch ganz alte Spiele, könnten auch gehen. Aber wenn du an aktuelle Spiele denkst, wie z.B. "AC Odysee", "Shadow of Tomb Raider", "Battlefield V", "CoD MW" usw., dann vergiss es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
astrosurfer
Fragesteller

Am besten direkt zurückgeben.

mike1074  27.02.2020, 08:37
@astrosurfer

Aber wenn man doch spielen will, ist es mir ein Rätsel, wie man sich überhaupt sowas kaufen kann. Es gibt schon seltsame Menschen.

astrosurfer
Fragesteller
@mike1074

Ich denke mein Freund hat wohl keine Ahnung von Computern.

mike1074  27.02.2020, 08:45
@astrosurfer

Nein, eher wohl nicht. Hätte er dir eventuell bevor er den PC gekauft hat, gesagt was er vorhat, hättest du hier auch vorher fragen können.

Normal macht man das ja so. Und vor allem dann, wenn man selbst nicht soviel Ahnung hat. Darum sagte ich, seltsame Menschen. Nicht weil einer keine Ahnung hat, dass ist ja nichts negatives. Aber wenn man schon keine Ahnung hat, dann sollte man bevor man sich einen PC zu einem bestimmten Zweck kaufen will, vorher mal nachfragen.

astrosurfer
Fragesteller
@mike1074

Ja ich weiß. Wenn er ihn nicht zurückgeben kann hat er Pech scheint aber egal zu sein hauptsache er kann ein Spiel spielen (WoW). Alles andere ist ihm egal.

Nein, ohne dezidierte Grafikkarte völlig ungeeignet für Gaming.

Und so ist die CPU auch schon ziemlich schlecht.

merkt irgendwie das der Pc für einen input fast schon 2 Sec braucht z.B ein Rechtsklick.

Das könnte bereits mit einer SSD für das Betriebssystem besser sein.

Aber der PC taugt nichts für Gaming, wenn ich richtig sehe dann hat der nicht einmal eine dedizierte Grafikkarte verbaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
astrosurfer
Fragesteller

das ist richtig ich glaube ein Grafikchip.

NEIN!

Den müsstest du aufrüsten um einen Anfänger Gaming pc daraus zu machen und mehr ist dann auch nicht möglich.

Der Rehtsklick hat aber andere Gründe.

Ich seh gerad das die CPU sogar verlötet ist. Selbst Aufrüsten ist nicht möglich!