Reicht das Netzteil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Grafikkarte liegt bei einer TDP von etwa 108W, die CPU bei 65W. Die anderen Komponenten sind Peanuts. Das 400W Netzteil sollte ausreichend sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Jepp das wird locker ausreichen. Selbst eine 6600/6600xt geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Hallo,

ja - das Netzteil ist ausreichend. Beim Upgraden später kann das Netzteil jedoch zum Problem werden mit der Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler