Ist dieser Mann komischh?

6 Antworten

Mit wenigstens einer erwachsenen Person (der du vertraust) aus deinem direkten Umfeld darüber sprechen.

Denn du brauchst die Sicht und Erfahrung eines Erwachsenen als Hilfestellung. Und es ist sinnvoll das ein Erwachsener aus deinem sozialen Umfeld alarmiert ist, um eingreifen zu können/ handeln zu können "falls" irgendwas Schräges passiert. Ein Jugendlicher oder ein Kind könnte hingegen evtl Warnsignale missdeuten, oder sich nicht trauen zur Polizei zu gehen .... daher lieber ein Erwachsener.

Er hat jetzt also deine direkten Kontaktdaten? Blockieren. Nicht mehr antworten. Ihm nicht schreiben. Shit auf "nett" den Kontakt abbrechen. Da hilft kein "nett sein", kein "sanft sein". Denn auf "nette Art" wirst du das nicht schaffen.

Und bitte bitte informier deine Eltern (oder bei wem du auch immer lebst).

Mal angenommen, dieser Typ fängt an dich manipulieren zu wollen a la "Ich weiß wo du lebst, ich erzähl deinen Eltern etwas über dich und die werden dann sauer auf dich" - dann wärs doch gut wenn deine Eltern bereits Bescheid wissen und daher genau wissen das sie dem Typen kein Wort glauben brauchen.

L9lalm
Fragesteller

Okey Danke!

Brich bitte den Kontakt ab, das ist nicht nur sehr merkwürdig alles sondern auch verboten.

Eine süße Schwärmerei ist ja erstmal nicht schlimm, aber bitte geh keinerlei Bindung mit dem Mann ein, das ist krank.

Schau mal , ob du nicht einen netten Junge in deiner Altersklasse findest, das ist besser.

Schreibe ihm: "Ich möchte keinen Kontakt mehr mit dir." (ggf. mit Begründung, muss aber nicht) und blockiere ihn in allen Sozialen Medien. Das Verhalten des Mannes klingt besorgniserregend. Wenn er dich bedrängt oder bedroht, zögere nicht deine Eltern zu informieren und zur Polizei zu gehen.

Das musst Du nicht nett machen. Er ist wohl hebephil und hat sowieso wohl den Schuss nicht gehört.

Brich den Kontakt ab.

Zu dem musst du nicht nett der klingt als käme er von Scientology und wär nen Pädophiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat

JustASingle  26.05.2023, 06:54

Das hat mit Pädophilie nichts zu tun. Bitte google mal, was das bedeutet.

Powerranger69  26.05.2023, 14:02
@JustASingle

Wenn ein 50 Jähriger einer 14 Jährigen sagt er würde gerne jüngere daten aber die wollen das nicht.

Pädophil ist Latein und heißt Kinder Liebe

Phil = Liebe / Pädo = ist Kind oder etwas im Kindesalter ich bin kein Idiot das muss man nicht Googeln

JustASingle  26.05.2023, 14:04
@Powerranger69

Dann solltest Du wohl doch googlen - denn mit 14 ist das kein Kind mehr und da greift auch das Wort "Pädophilie" nicht mehr.

Powerranger69  26.05.2023, 14:08
@JustASingle

Selbst als Jugendlicher ist man noch minderjährig und gilt vor dem Gesetz bis auf Jugendstrafrecht noch als Kind

Powerranger69  26.05.2023, 14:11
@JustASingle

Nein da es sich immernoch um einen Alten Menschen handelt der sich mit Minderjährigen Beziehung wenn nicht sogar sexuelle Interaktion wünscht

JustASingle  26.05.2023, 14:18
@Powerranger69

Immer noch falsch. Da Du nicht bereit bist, zu googlen, erkläre ich es Dir:

Pädophilie: Sexuelles Interesse an Kindern vor dem Eintrittsalter in die Pubertät und vor der verstärkten Ausbildung der Sexualorgane. Das heißt bis etwa 11 Jahre.

Was Du hier meinst, dafür gibt es ebenfalls einen Begriff:

Hebephilie: Sexuelles Interesse an Kindern, die bereits in der Pubertät sind.