Hallo,

das ist ein ganz netter Laptop. Doch man sollte sich auch fragen, ob nicht schon ein deutlich günstigerer Laptop ausreichend ist. Für Office ist das Ding schon fast Overkill.

LG

Scheint ein netter Office Laptop zu sein. Mit Thinkpads habe ich gute Erfahrungen. In deinen Tags schreibst du "Studium", da wäre mir 16" zu groß. Und Gaming kann er eigentlich auch kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst