Ist dieser lachs schlecht obwohl er noch 2 Wochen haltbar ist?

5 Antworten

Hallo,

auf dem Bild sieht die Tranche einfach etwas trocken aus. Das weisse und braune ist normal, kannst du auch wegschneiden.

LG

Nein, das ist das Fettgewebe. Das wird meistens weggeschnitten vom Hersteller, an manchen Stellen geht es aber nicht so gut. Das kann man problemlos essen.

Ne würde ich nicht mehr essen. Der Fisch ist nicht mehr gut.

T3Fahrer  30.11.2023, 22:29

Das ist Quatsch, das ist ganz normales Fettgewebe was man da sieht.

Sieht ganz normal aus, wenn er nicht nach Fisch riecht ist der noch gut.