Ist dieser Gaming Pc in Ordnung gebraucht?

3 Antworten

ja, der Preis ist ok, die spiele sollten damit auch noch laufen

Naja, Zukunftssicherheit bei dem Mainboard is ja her so Meeh...

CPU ist auch nichtmehr ganz die Neuste.

Für den Preis kann man ihn schon nehmen, wenn man mal auf die übrigen Komponenten (SSD/Grafikkarte/usw) schaut.

Welchen Takt hat denn der RAM?

Wenn du was zukunftssicheres willst:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500-amd-rx570-ryzen-1600-8gb-ddr4-windows-10-sata-ssd

Bisschen schlechter Grafikkarte, aber ansonsten Top-PC.

Das Beste, das du Neu in dieser Preisklasse bekommst (Vom Selbstbau abgesehen).

Sollte für deine Bedürfnisse auf jeden Fall ausreichen.

Efocity19
Fragesteller

Ich könnte mir auch vorstellen eine PC selber zu bauen, mit paar YouTube Videos wäre dies machbar. Sicherheitshalber hab ich auch einen Freund der mir dabei helfen kann.

Yamiaka  21.04.2020, 08:59
@Efocity19

Dann nimm am besten die Komponenten von dem HardwareRat PC und bau den PC selbst zusammen -> Du kannst dir noch etwas Geld sparen und aufheben, um später aufzurüsten!

Hallo,

das Setup ist okay für den Preis. Für etwas mehr Geld gibts ein vergleichbar starkes System neu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler