Würde diese PC Kombination passen?

2 Antworten

Ich hab jetzt nicht so die Frage verstanden, möchtest du jetzt das wir prüfen ob die teile kompatibel sind, oder ob sie nur gut sind? Falls das letzte, dann sage ich nur: stabil bruder, ein starker Gaming-PC wird das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke gerne und baue auch gerne PCs zusammen

FormulaSun12  10.01.2024, 22:13

Ich kann natürlich auch prüfen ob die teile kompatibel sind, aber das erst warscheinlich morgen.

anonym45748644
Fragesteller

Würde gerne beides wissen, habe schon gesehen dass der 9900k noch mit den neusten Prozessoren mithalten kann. Sonst wäre meine Frage ob es eine bessere Alternative zur 4060 Ti geben würde, die auch gleichzeitig nicht viel schlechter wäre. LG

Hallo,

sich jetzt ein System mit einem Intel Prozessor der 9. Generation anzuschaffen ist nicht wirklich eine gute Idee. Ausser der Preis ist mehr als nur sensationell.

LG