Hallo,

das Ding ist viel zu teuer. Einen Desktop-PC mit wesentlich mehr Leistung + einen Monitor bekommst du schon für weniger Geld.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ohne klicken. NEIN niemals bei Amazon, Otto Kaufland etc einen PC kaufen.

Dafür gibt's Hardwarerat, dubaro, memory PC, csl Computer

Wenn du den selber zam bauen kannst, dann ist Mindfactory die richtige anlaufstelle

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
DrHudson
Fragesteller

Und wenn ich den bei HP selbst kaufen würde?

Usj89  19.01.2023, 15:32
@DrHudson

Gut hab nun doch drauf geklickt. Wenns kein all in one PC sein muss, kriegst du den für unter 800€ und das sogar mit stärkerer Hardware (Grafikkarte)

Lauchzwiebel11  19.01.2023, 15:33

Klick doch mal auf den Link! Einen All in one PC selber zu bauen ist jetzt nicht so üblich.

700€ zu teuer

HP Pavilion 32-b0002ng ab 1.699,00 € | Preisvergleich bei idealo.de

Und für Dich als Info: bei dem Dingen kannst im besten fall SSD und RAM austauschen und das wars

Kauf Dir für DAS Geld nen ordentlichen PC, davon hast wesentlich mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Narrativium  19.01.2023, 15:35
Kauf Dir für DAS Geld nen ordentlichen PC, davon hast wesentlich mehr

Für 2.400€ kriegst du schon nen High-End PC.

DrHudson
Fragesteller

hast du pc empfehlungen?

DrHudson
Fragesteller
@MichaelSAL74

Light-Gaming (Online spiele), Videobearbeitung mit Premiere Pro und DaVinci Resolve, HD-Filme schauen, Präsentationen erstellen, YouTube schauen, Internetnutzung. Wenn es kein All-In-One sein soll, dann aber ein Setup mit einem Desktop, der auf keinen Fall ein Tower sein soll, soviel Platz hab ich nicht. Dann ein Monitor von zwischen 23 Zoll und 28 Zoll mit mindestens 120Hz und wireless Tastatur und Maus. Am besten integrierte bzw mitgelieferte Webcam mit guter Qualität (12 MP und Autofokus). Und integrierte Stereo-Lautsprecher wären das beste possible. Und als Software bevorzugt Windows 11 Professional.. Budget ist erstmal egal, das hängt davon ab was meine Eltern mir überhaupt erlauben 😂.

MichaelSAL74  19.01.2023, 15:54
@DrHudson

Du willst Premiere Pro einsetzen und dann suchst Dir nen All-in-One, der komplett auf Notebook-Technik basiert!? Prosit Mahlzeit

TECHxFREAK  19.01.2023, 16:01
@DrHudson

Mit diesem PC kannst du das Alles 1000 mal schneller machen als mit der Fertigkonfiguration.

Er wird dir außerdem noch komplett Eingestellt, Windows Draufgemacht mit Lizenz und in einem sehr guten zustand ausgeliefert.

DrHudson
Fragesteller
@MichaelSAL74

Die beschreibung hat sich so gelesen, als wäre es ein profi studio gerät… tut mir leid, ich hab mir noch nie einen computer selbst ausgesucht zum kaufen…

DrHudson
Fragesteller
@TECHxFREAK

der pc tower ist aber zu groß. Ich glaube nicht das das bei mir passen würde…

TECHxFREAK  19.01.2023, 16:08
@DrHudson

Du kannst auch einen PC intrigiert im Monitor kaufen. Dazu Lohnen sich die Lenovo Tiny in One PCs am Meisten.

Hier wäre der Monitor dafür. Der kann sogar touch!

Hier ein Monitor ohne Touch. Der ist Billiger.

Hier die PCs welche sich am meisten dafür Lohnen. Diese werden dann einfach hinten in den Monitor geschoben. Kein Kabelsalat. Funktioniert sofort.

Ich hab dir eine Liste geschickt damit du besser auf die Preisklasse achten kannst.

Du kannst den Monitor dann auch an eine Wand oder an einen Schwenkarm machen, es ist nämlich ein Standard VESA 100 - Mount.

NEIN.

Absolute abzocke. Wenn ich den PC selbst zusammenbauen würde Zahle ich dafür ca 700-800€.

Wenn du dir den holst schmeißt du also 1600€ Kaufland in den Rachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration