Für 8,99 geht die Wahrscheinlichkeit, dass sie "hochwertig" sind, gegen Null. Man kann mal Glück haben, einen Nach-/Nach-/Nachbau (=Raubkopie der Raubkopie) aus China zu bekommen. Aber das steht nicht dabei.

Prinzipiell kannst du davon ausgehen, dass Produkte, die bereits optisch an ein bekanntes Markenprodukt anlehnen sollen (in diesem Falle sind sie nahezu identisch) allein schon aufgrund ihres Aussehens eine Qualität vorgaukeln, die sie nicht haben werden.

Für unter 10 Euro bekommst du halt einfach keine guten Kopfhörer. Es müssen vielleicht nicht grad welche für 150 Kröten sein, aber um die 60 Euro wirst du liegen lassen müssen, wenn du was halbwegs Anständiges haben möchtest.

Im Bereich InEar liegen aktuell die Bose QuietComfort II und die Sony WF-1000MX4 und legen auch im Bereich ANC bei InEars komplett neue Massstäbe - sind aber teuer!

Mit den WF-C700N von Sony hast du ebenfalls recht gute InEars und liegst unter 100 Euro.

Günstig sind die Twins 1 von Fresh'N Rebel, dort kannst du das NC aber knicken. Trotzdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

die von Dir verlinkten nicht, aber zb die hier

Bowers & Wilkins Pi7 S2 Satin Black In-Ear | Kaufland.de

und tschuldige, ABER 10€-Billig und "qualitativ hochwertig" BEISST sich immens. war so, ist so und wird auch immer so bleiben

Qualität kost halt mal Geld

Willst kein Geld ausgeben, dann bekommst nur Quantität

Billig Fernost Ware, der Händler versendet diese sogar direkt aus China.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Nein.