Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste auf eBay verscherbeln für abergläubige, die zahlen da gut Was für bestimmt

Sonst: Einbildung

Meszlenyi23
Fragesteller

Danke was zahlen Sie denn für diese Note?

Das ist reine Einbildung.

Und eigentlich gehört dir der Schein nicht. Genau genommen müsstest du ihn zur Polizei bringen bzw zum Fundbüro.

Negativ? So ist das halt, wenn man das Kleingedruckte liest. ;-)

Das ist ein normaler Geldschein.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieser Schein aufgrund dieser selten vorkommenden Zahlenfolge unter Sammlern begehrt sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christlicher Glaube, Bibel Studium

Das ist ein ganz normaler Schein und 10 Euro wert. Energie hat der keine besondere.