Würde ich nicht sagen, dass die Seite sicher ist. Ich habe auf der Seite kein Siegel oder so gefunden, welches die Seite verifiziert und die Seite hat auch kein Impressum. Also würde ich nix auf der Seite kaufen.

Falls du diesen Sweatshirt wirklich willst such es auf der Original Seite von Kenzo: https://m.kenzo.com/ja/home

Terrortoni666  11.05.2018, 20:16

Siegel kann man sowieso fälschen, einfach ein Bild reinpacken und gut

PhilTom23  11.05.2018, 20:24
@Terrortoni666

Solange du auf das Siegel draufdrückst und auf eine sichere, seriöse Seite kommst wie Trusted Shops oder halt andere Seiten(ich glaube TÜV gibt es auch).

Aber wenn man nur auf so eingefügtes Bild vertraut und das nicht hinterfragt bzw. anklickt, lebt mit dem Risiko betrogem zu werden.

Fake! Die Webseite wird von kriminellen Markenpiraten aus China betrieben. Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und einem Freemailaccount, der beim chinesischen Provider 163. com angemeldet wurde.

https://www.whois.com/whois/mysparstrumpf.de

Was den Pullover von Kenzo anbetrifft. Das Bildmaterial wurde fremdkopiert. Ein Beispiel wo sich diese Kriminellen die Bilder abgekupfert haben.

https://www.soulery.com/pulls-gilets-homme-toulouse/2591-pull-homme-toulouse-kenzo.html

Und da findest Du auch den regulären Preis, der für so ein Designerstück fällig wird.

Daher aufpassen. Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das auch. Das Märchen das es im Internet alles für die Hälfte und billiger gibt ist halt nur ein Märchen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

gibt es auf der Seite ein Impressum ?

Allein bei dem Namen der Seite "mysparstrumpf" würde ich nicht kaufen.