Es gibt manche Menschen die einfach was mit ihren bloßen Händen erschaffen wollen. Probiers mal, danach fühlt man sich gut.

...zur Antwort

Hast du sie schonmal gefragt ob sies aufheben können? Und frag sie doch ob sie die Sperre zu 3-4 Uhr ändern können oder in der Ferienzeit und an Wochenenden halt komplett abschaffen und in der Schulzeit bis 1 Uhr oder so. Frag sie einfach und zusammen könnt ihr ein Kompromiss finden.

...zur Antwort

Ich meine nicht. Jedes Mädchen entscheidet ja im Endeffekt selbst, aber für einige sind keine Haare(natürlich nicht zuviel) eher feminin und nicht angereifte Jungs

...zur Antwort

Würde ich nicht sagen, dass die Seite sicher ist. Ich habe auf der Seite kein Siegel oder so gefunden, welches die Seite verifiziert und die Seite hat auch kein Impressum. Also würde ich nix auf der Seite kaufen.

Falls du diesen Sweatshirt wirklich willst such es auf der Original Seite von Kenzo: https://m.kenzo.com/ja/home

...zur Antwort

Kenn ich, bei mir ist es seitdem auf meinem Perso bei Größe 187 steht, dann sah ich immer irgendwo 187. Ich finds nicht schlimm sondern verblüffend. Zerbrich dir den Kopf nicht über sowas.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.