Snapchat Passwort ändern = neu anmelden?

1 Antwort

Ja, wenn er sich auf einem anderen Handy anmeldet bzw PW ändert, meldet man sich von allen anderen Accounts ab. Für den Rest habe ich keine Antwort, aber oft reicht Passwort ändern schon.

Werde ich automatisch ausgeloggt, wenn das Passwort geändert wird?

Ich benutze einen Netflixacc mit meinem Vater zusammen. Werde ich automatisch aus Netflix ausgeloggt, wenn er das Passwort ändert? Und wenn nicht, sieht er, dass ich es noch mit dem alten Passwort benutze?

...zur Frage

Erfahrungen mit Samsung Galaxy J5?

Ich überlege mir, ob ich mir das Samsung galaxy j5 (2017) kaufen soll. Hat jemand Erfahrungen damit und kann es mir empfehlen? Ich brauhe das Handy eigentlich nur für Whatsapp, Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat. NEtflix und Youtube brauche ich eigentlich auf dem Handy nicht, das mache ich nämlich eigentlich alles auf meinem Tablet.

...zur Frage

Neues Handy, was ist mit Snapchat?

Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen und frage mich, wie das dann mit Snapchat ist. Also ich logge mich nie aus, was dazu geführt hat, das ich mein passwort vergessen habe. Zurücksetzen geht nicht, dazu brauche ich das alte Passwort. Wenn ich jetzt ein neues Handy habe, müsste ich mich dann wieder in Snapchat einloggen oder bin ich dann automatisch eingeloggt? (Behalte meine Sim Karte )

...zur Frage

Snapchat defekt?

Ich kann mich nicht anmelden und habe alles probiert deinstalirt neu installiert Passwort geändert und so weiter und mein Handy ist zu 100 Prozent nicht gerootet bei mir steht nur " oh nein , du kannst dich derzeit nicht anmelden " bitte helfen

...zur Frage

Wir das alte Gerät automatisch abgemeldet bei snapchat?

Ich habe mein Handy verloren, und hab nun ein neues bekommen, mein Passwort und Nutzernamen weiß ich noch. Kann ich mich anmelden wenn mein Account eig noch auf einem anderen Gerät angemeldet ist? Wird das andere dann rausgeworfen?

...zur Frage

Kann man in Netflix gehackt werden?

Ich würde gerade automatisch ausgeloggt und als ich mich einloggen wurde kam Passwort falsch. Ist das möglich dass einen in Netflix jemand hacken kann oder hat die App einen Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?