Die Abgaben sind, da der Pulli recht günstig ist nur die Einfuhrumsatzsteuer. (Zollabgaben erst ab einem Gesamtwert von150 Euro)

Diese beträgt exakt! 19% der Gesamtpreises - also Warenwert+Versandkosten zusammen.

Kläre also ab, was die versandkosten nach Deutschland sind, zähl das zu dem Warenwert dazu und rechne dann 19% aus - und schon hast Du das, was du noch evtl. zahlen müsstest (vielleicht hast du auch glück und der Pulli bleibt nicht beim Zoll "hängen" dann nur der Warenwert + Versand!

Weil Ich es aber gerade im Link lese, als Ich dort die versandkosrten nach Deutschlad herausbekommen wollte:

This item does not ship to Germany. - Damit hat sich das schon erledigt...

zoll und einfuhrumsatzsteuer evtl.

MarkiSushi
Fragesteller

was glaubst du muss ich in etwa am ende blechen? bestimmt n 50er oder so?! O.o

matthiasB1997  10.05.2016, 23:37
@MarkiSushi

kannst du auf diversen seiten mit nem rechner berechnen lassen. bis zu einem gewissen wert ist die einfuhr zollfrei. kenne mich da auch nicht so gut aus, aber bei dem preis wird das nicht viel oder gar nichts kosten.

Portofrei gilt afaik nur innerhalb der USA, und auch da nur eingeschränkt.

Es käme also noch Porto hinzu, sowie dann bei Einfuhr die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von18%. Über den Daumen gepeilt dürfte der Gesamtpreis dann etwa bei ungefähr um die sechzig bis siebzig Euro liegen.