Supreme Original sweater?

        - (Fashion, Original, Supreme)         - (Fashion, Original, Supreme)            - (Fashion, Original, Supreme)            - (Fashion, Original, Supreme)            - (Fashion, Original, Supreme)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag die Person die den Sweater anbietet, nach einer Rechnung - Bestätigungsemail vom Kauf. Sollte er eine haben, kannst du dir !relativ! sicher sein, dass dieser Original ist. Natürlich kann es sein, dass er einen originalen gekauft hat, und dir aber einen Fake schickt, deshalb sollte man dort ebenfalls noch aufpassen.

Aber das Tag sieht aus meiner Sicht relativ komisch aus.

Hallo, sieht original aus - er ist sehr gut verarbeitet und auf dem Waschzettel steht auch das "Registered" Zeichen bei Supreme.