Designer Mode unnötig?
Findet ihr es verwerflich in Kleidung viel Geld zu investieren? Ich suche gern nach ausgefallenen Pullovern/Sweater oder T-Shirts die ab und an mal auch etwas mehr kosten können. Ich mag es einfach mich gut und stilvoll zu kleiden und etwas „besonderes“ an den Tag zu legen.
Findet ihr es denn „unnötig“ beispielsweise für ein Sweater 200€ auszugeben?
12 Stimmen
6 Antworten
Man kann durchaus auch für kleines Geld gute Qualität bekommen, man sollte auch seine Ansprüche etwas runter schrauben.
Für ein Sweatshirt 200 Euro auszugeben, finde ich noch OK. Aber 850 Euro, ist viel zu viel.
Soll aber nicht heißen, dass ich etwas gegen dieses Oberteil habe, im Gegenteil, ich finde das toll.
Es kommt immer auf den Stil, die Art des Kleidungsstück und den Anlass an.
Für den Alltag Basic, für besondere Anlässe darf es dann auch mal nobel sein. Bei Marken Label hat man meist auch eine bessere Qualität und andere mögliichkeiten sich zu stylen. Halt gehobener.
Jedem das seine. Es gibt sicherlich "schlimmere" Spinnereien. mir wäre es das nicht wert. Ich lebe zwar wert auf Qualität. Und die ist bei einem 10 Euro Sweater nicht gegeben. Ich muss aber auch keine 200 Euro ausgeben. Vor allem nicht um als "Litfaßsäule" rumzulaufen. Zumal die dann auch nicht mal bequemer sind.
Kommt drauf an einfach nur ein Shirt wo fett Gucci draufsteht - unnötig
Aber wenn es etwas hübsches ist wo nicht einfach nur die Marke draufsteht - warum nicht , hätte ich das Geld würde ich es auch machen xD