Wie findet ihr solche T-Shirts bei Männer?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

macht sich lächerlich damit 70%
witzig 14%
richtiger Charmeur 9%
nicht witzig 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
witzig

Sprücheshirts finde ich gut.

Aber man kriegt damit niemanden "rum". Weder Mann noch Frau.

Allerdings kann man (theoretisch) darüber in Kontakt kommen.

Vor vielen Jahren wurd ich mal auf mein damaliges MilkyWay Tshirt angesprochen, wurde gefragt ob ich denn auch so süß schmecken würde (blöder Kommentar, aber in dem Augenblick wurde es von mir als witzig aufgefasst).

Und ich? Hmm, nein ich konnte nicht aufgrund eines Spruches auf einem Shirt herumgekriegt werden.

Mein Mann und ich finden Sprücheshirts an sich echt prima, haben selbst auch einige.

nicht witzig

Wenn es dir gefällt, trag was du willst ,so lang du dich damit wohlfühlen tust. Ist dein Körper und seine Sache, was du trägst.

Nur würde ich dir davon abraten, da es etwas naja, für manche etwas angreifend oder peinlich wäre.

witzig

Hallo! Vielleicht nicht auf der Arbeit aber zu einem Konzert ist das doch lustig. Vollkommen harmlos, fällt mir da ein. Im Laufe eines Lebens wird 'Frau' mit ganz anderen 'Casanovas' fertig werden müssen, da ist ein solches Shirt echt nicht wild. Grüße!

Und die loyalen Jungs werden gekorbt :)

1
@IwieAnders

Ja Frauen fallen auf Casanovas rein und die loyalen Jungs bleiben auf der Strecke

1
@CHROLOL

Nee, ich bin eine, mir würd im Traum nicht einfallen, den 'Dachdecker gucken zu lassen', mit dem Shirt disqualifiziert er sich für so etwas natürlich. Aber ich kann es doch trotzdem lustig finden. Und glaub mir, 'Casanovas' war nicht freundlich gemeint. Was glaube ich oft eher das Problem ist: die Frauen/Mädchen, die viel Wert auf ihr Äußeres legen, sind generell bei allen Jungs beliebter eigentlich werden nur diese wirklich wahrgenommen, während die 'grauen Mäuse' nicht gesehen und damit nicht gezählt werden. Diese attraktiven Mädels, die großen Wert auf ihr Aussehen legen sind oft(nicht immer!) oberflächliche Hühner, die ihrerseits ebenfalls mehr auf Aussehen und vermeintlichen Status achten. Die 'grauen Mäuse' hätten da sicher tiefsinnigere Ansätze, Charakter steht bei denen eher im Vordergrund. Leider werden die halt von allen übersehen. Grüße!

1
@IwieAnders

Na das ist doch mal gut, ja stimmt ein Mädchen das so hübsch hat sich mal darüber lustig gemacht das ich ihr gesagt habe das ich sie liebe.

1
@CHROLOL

Zeigt wohl eindeutig, welch charakterlose Hohlbirne das war, oder? Gruß!

1
macht sich lächerlich damit

Finde ich nicht attraktiv, oder Lustig. Ist eher für mich abtreibend. Mag sowas nicht, aber jedem das seine.

witzig

Halloo ^^

Also ich würde mir einen ablachen. Aber ab dem Oberteil und nicht ab dessen Träger - der ist mir völlig egal.

Liebe Grüsse ^^

Was möchtest Du wissen?