Wie stilvoll findet ihr Jogginghosen in Jeansoptik bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gar nicht stilvoll 59%
Neutral 23%
Durchaus stilvoll 18%

7 Antworten

Gar nicht stilvoll

Ich halte nichts von Jogginghosen als Alltagskleidung. Da hilft auch die Jeansoptik nichts. Das ist für mich nur der unbeholfene Versuch, die Jogginghose optisch aufzuwerten. Und setzt meines Erachtens nur den Trend von der Lässigkeit zur Nachlässigkeit fort.

Neutral

Mir gefallen solche Jogginghosen persönlich nicht. Aber wie jeder will.

Neutral

Die Jeansoptik gefällt mir besser, als die grauen Jogginghosen.

Mal eine Abweichslung im Einheitsgrau.

Gar nicht stilvoll

Nichts halbes nichts ganzes und der Schnitt geht auch nicht klar

"Stilvoll"? Ich kann überhaupt keinen "Stil" erkennen oder wenn doch, dann würde ich ihn "Primitivstil" nennen. Ich schließe mich dem Spruch von Karl Lagerfeld an: "Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sich verloren!" Dies bezieht sich natürlich nicht auf sportliche Aktivitäten.

Aber jeder muss selbst entscheiden, was er wann trägt. Geschmäcker sind unterschiedlich.