Auf welcher Seite im Internet bekommt man coole Kleidung, die etwas ausgefallener ist?

10 Antworten

Auf unserer Seite gibt es Klamotten mit coolen Designs, mit denen man sich auf jeden Fall von der breiten Masse absetzt.

MfG

Streetwar Bekleidung

Streetwar T-SHIRT - (Internet, Kleidung, Mode)

Hey Sassi - versuch's mal unter folgender Adresse: www.asos.com Ich könnte mir vorstellen, dass es hier etwas gibt für dich. Kannst mir ja mal mailen, ob ich recht gehabt habe mit meiner Einschätzung. LG Joa

Da kann ich auch nur Ebay empfehlen oder wie schon an anderer Stelle erwähnt http://www.house-no9.de. An beiden Stellen finde ich eine Auswahl die sich keinem bestimmten Mode-Stil unterwirft. Oder an Oberteilen der Heiß geliebte Flohmarkt (ist allerdings kein Intershop) aber lohnt sich meist am Wochenende mal früher aufzustehen.

Ich würde dir Ebay empfehlen. Dort gibt es eine riesige Auswahl.