Wo bekommt man am besten nfl Vintage sweater/hoodies her?

3 Antworten

Hallo,

die größte Auswahl hat sicherlich die US-amerikanische eBay Website. Siehe: www.ebay.com

Wenn du dort zu Beispiel die Kansas City Chiefs (der diesjähriger Super Bowl Gewinner) eingibst, bekommst du 30.909 verschiedene Ergebnisse. Bei diesen 30.909 Artikeln sind auch viele Hoodies sowie Sweater dabei (auch teilweise sehr alte). Bei den New England Patriots zeigt das US-amerikanische eBay gleich 57.865 verschiedene Artikel an und bei den Pittsburgh Steelers 61.090 verschiedene Artikel.

Viele US-amerikanische eBay Verkäufer geben zwar an, dass sie nicht nach Europa liefern. Wenn man sie aber frägt, machen sie es schon. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme deswegen.

Bei Amazon kann man sicherlich auch etwas finden.

Oder du gehst zum NFL Shop. Siehe: https://europe.nflshop.com/stores/nfl/en?portal=TJG4U936&CMP=PSC-TJG4U936

Alles Gute und viel Spaß beim Einkaufen!

Hey! Mhh, bei Snipes. Amazon. Shein.. oder so. Liebe Grüße. 😊

Heyy , bei vova ,sehin , snipes