Nike Vintage sweater?

2 Antworten

Du kannst mal auf ASOS und Snipes suchen (falls du ein Mädchen bist schau auf jeden Fall auch bei der Männer Kollektion vorbei).

Ansonsten findest du Vintage Pieces vor allem in Second Hand und Vintage Läden. Die sind zwar in jeder größeren Stadt zu finden, aber zu Corona Zeiten könnte das etwas schwierig werden dort shoppen zu gehen. Schau vielleicht online bei second hand Plattformen wie "vinted" oder ähnlichen mal nach. Manchmal hat man da Glück und findet was :)

Wenn es nicht unbedingt Nike sein muss, sondern generell um Vintage Pullover/Sweatshirts geht, schau mal bei dem Vintage Online Shop "Lumpenbande" vorbei. Die haben vor allem mystery Pakete (findest du auch auf insta @official.lumpenbande).

Um schöne Vintage Stücke zu finden muss man meistens eine Weile suchen, also gib nicht so schnell auf und viel Glück :))