Nike vintage sweater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, xannax14 !

Am besten schaust du mal bei eBay rein, da findest du oft Vergleichsobjekte und kannst dich orientieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  30.04.2021, 17:54

Hi, xannax, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  02.05.2021, 11:38

Guten Morgen,xannax. Vielen Dank für den Stern⭐ Ich melde mich am kommenden Samstag bei dir, habe einen großen Vorlauf. Ich vergesse das aber nicht. Liebe Grüße, Renate.

Der wird nicht viel wert sein, da der halt ziemlich Stino aussieht.

Hat auch nicht wirklich was von "Vintage". Sprich aus den 80/90igern wird der auch nicht sein.

Bekommst vielleicht 15 € auf Vinted dafür.

xannax14
Fragesteller

Doch ist er so ca 80/90er

xannax14
Fragesteller
@BionicSix

Oh doch da diesen Pulli mein Vater in seiner Jugend getragen hat wo er so 20/25/30 war und er jetzt 52 is

BionicSix  30.04.2021, 17:56
@xannax14

Ahja na dann .... wird er dennoch nicht viel wert sein, weil er halt einfach "langweilig" ist.

Kannst ja Nike eine Mail schreiben

xannax14
Fragesteller
@BionicSix

Nl wieso sollte ich und ich hab ja auch nicht gefragt wie du ihn findest ist aber egal:)

BionicSix  30.04.2021, 18:03
@xannax14

Hä? Du willst Infos über das Teil.

Wer sollte dir mehr Infos geben können als Nike selber?

Warum kleine Mädchen auch immer so trotzig reagieren müssen. Darum keine Tochter! 🙄

xannax14
Fragesteller
@BionicSix

Aja 18 ja sehe ich auch als klein an . Hm komisch ist mir neu das man das Geschlecht bestimmen kann