Vintage Nike Jacke was wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 20 und 100 Euro vielleicht kriegst dafür noch.Guck mal auf Ebay,da gibt es unzählige von 15 euro bis etwas über 100 euro.Also besonders viel wert is die nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
calitooo
Fragesteller

Aber sicher nicht unter 20 verkaufen also?

Joey1962  08.05.2019, 18:50

Es gibt diese Jacken in riesigen Mengen im Internet zu kaufen.Du musst dann schon Glück haben wenn du sie überhaupt verkaufen kannst.Wenn du sie sowieso nicht mehr brauchst dann setze sie doch bei ebay rein zum Bieten,dann siehst du schon ob überhaupt interesse da ist.

Kenn mich damit nicht aus, aber ich denke schon das die was wert ist