Name dieser vintage Nike Jacke?

2 Antworten

Der VerkÀufer auf KK weiss das nicht?

anonym4user
Fragesteller

Nein ist halt ein vintage piece, da ist sowas immer ein bisschen schwierig ^^

ExZorroHD  20.03.2020, 08:22
@anonym4user

Ja das stimmt.

Wenn du möchtest kann ich meinen Kollegen fragen der kennt sich damit besser aus. Dauert aber...

Ich kann Vintage Mode nicht sehr gut :c

anonym4user
Fragesteller
@ExZorroHD

Jaa das wĂ€re sehr lieb, danke :D kein problem, ich hab momentan genug Zeit😂

ExZorroHD  20.03.2020, 08:24
@anonym4user

ich frag nach, er kann dir vermutlich aber auch nichts versprechen :)

ExZorroHD  20.03.2020, 08:28
@anonym4user

Ging schneller als erwartet:

Er weiß es auch nicht.

Du sollst bitte auf Etsy oder Àhnlichen Seiten schauen.

Guck mal nach "Vintage Nike Anorak" auf Google und den gĂ€ngigen Vintage Seiten. So werden die meistens betitelt, und du solltest eigentlich relativ schnell fĂŒndig werden :)

Woher ich das weiß:Recherche