AmiAmi Versand?

2 Antworten

Also Versichert ist es Normalerweise sowieso da es ja sonst der Shop bezahlt wenn es nicht ankommt.

Ich würde es mit DHL bestellen da du von denen eine Tracking ID (Packetverfolgungsnummer) per E-Mail zugeschickt.

Die Seite sieht auch seriös aus daher würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen

Die 19% Einfuhrumsatzsteuer berechnen sich nach der Gesamtsumme, also Warenwert+Versandkosten.

Wenn deine 41€ nur das Teil selbst sind, musst du in deine Kalkulation noch die Versandkosten einrechnen..