Ist diese Nummer kostenpflichtig?

6 Antworten

Es ist einer Berliner Festnetznummer. Es kostet genau so viel, wie dich ein Anruf auf der Festnetznummer einer Privatperson in Berlin auch kosten würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Theoretisch 030 ist Berlin

Wer einen Internetanschluss zu Hause hat, hat gewöhnlich auch eine Telefon Flat dabei, daher ruft man vom Festnetz kostenfrei an

Übers Mobilnetz kommt es auf den Vertrag an. Kannst du Mama zu Hause NICHT aufs Handy anrufen ohne extra Vertragskosten zu haben ruft du auch vom Handy die DB ohne Kosten an.

Alle Nummern sind so gesehen kostenpflichtig. Einzige Ausnahme 0800 Nummern

Ja. Die üblichen Netzkosten fallen an.

das ist eine ganz normale Berliner Festnetznummer

m.f.G.

anwesende