Ist diese Katze lustig?

9 Antworten

Nein! Sie ist wahrscheinlich krank, die Augen nässen. Sieht traurig aus. Wer kann hier lachen?

Finde ich eher traurig! Nicht weil die Katze aussieht als würde sie weinen, sondern weil sie aussieht als würde sie krankheitsbedingt leiden und dem Besitzer anscheinend nichts anderes einfällt als ein Foto seiner kranken Katze ins Netz zu stellen, womöglich auch noch in der Hoffnung andere damit zu belustigen.

also meine katze ist das nicht!

@DeutschesRei219

Hab ich auch nicht daran gedacht das es deine ist. Du hast ja bloß eine Frage zu diesem Bild gestellt 😉

Sieht seltsam aus. Würde mal ein Tierarzt konsultieren.

Auch: Sowas von Nein!!!

Sieht eher ein bisschen Krank aus