sieht aus, wie eine der ali express fake ssds. viel spaß mit dem elektromüll. (wenn überhaupt etwas ankommt, dieser "shop" sieht mehr als nur unseriös aus)

Es nutzt dir die schnellste Festplatte nichts wenn dein PC oder Lappi die Schnittstellen auch mit sich bringt die das Leisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und da sieht man den Boden der Tatsachen:

Nicht alles was Günstig ist ist auch Real

Zumal eine 2 TB SSD nicht mal 30€ Kostet (Kanns dies mit H2 oder H4Testw kp wie es heißt) Aber mit diesen Tool kannst du es überprüfen ob es Fake ist!

Aber ist Safe 1A Scam

Liebe Grüße FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo angelnumbers,

Das ist ein 1A Scam. Glaubst du wirklich, man bekommt eine 2Tb SSD für 30€?

Zum Vergleich: Eine einigermaßen gute externe SSD mit 1Tb kostet so um die 80€.

Das Ding hat keine 2Tb und ist absolute Geldverschwendung.

Also: Nein, diese "SSD" (aka ein billiger USB-Stick, der mit heißkleber in ein billiges Gehäuse geklebt wurde) ist NICHT gut.

LG KTM

Hallo! schicke die Festplatte am besten zurück und mach von der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen Gebrauch bei Onlinekäufen. Wie die anderen schon anmerkten, handelt es sich dabei höchstwahrscheinlich um einen fake. Wenn das erledigt ist, stelle am besten eine Frage und beschreibe, was du genau haben möchtest und die "wissenden" hier können dir bestimmt das richtige empfehlen!

Ich hoffe, dass das reibungslos funktioniert und der Shop das geld zurückerstattet, sonst ist der Ärger groß.

Grüße