Ja, das Cover ist gut, wenn auch nicht so extrem anders, als das Original (wobei ich die Interpretation hier sogar besser finde ...).

Das Trio kann definitiv was. Das kann ich so feststellen, obwohl das nicht unbedingt meine Welle ist.

Man nehme 2 Schlagzeuger und eine Pianosängerin - und siehe da: es funktioniert !

Hochinteressante Musik ist das. Alle 3 haben Musik im Blut. Ich habe mir die Nummer gleich zweimal hintereinander anhören müssen - einfach genial !

Wenn es sich für dich gut anhört dann ist es hochwertig. Hochwertig heißt nicht dass es kompliziert sein muss. Ich finde das ist ein interessantes Cover.

Für mich ist mancher 3 Akkorde Schrabbelpunk Song hochwertig, weil er an eine Zeit und Stimmung gebunden ist. Über Geschmack lässt sich nun mal streiten.