Ist die Zentrale Abschlussprüfung 10 Klasse sehr schwer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu mir haben auch immer die Leute gesagt ich werde nie die Matura (Abitur)  schaffen. Doch ich habe das Gegenteil bewiesen :) . Also mach dir darüber keinen Kopf. Frohes neues Jahr :) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
nihontorukojin
Fragesteller

Vielen Dank, das muntert mich auf 🙂

Das liegt bei jedem selbst, ob sie schwer wird oder nicht.

Beziehungsweise es ist Ansichtssache, ob sie schwer ist oder nicht.

Fange am besten jetzt schon an mit dem Lernen.

Die Bücher von "Stark" eignen sich, eigentlich, ziemlich gut zum Lernen.

Google/Bilder: Zentrale Abschlussprüfung 10 Klasse Übungen Buch

Google:Zentrale Abschlussprüfung 10 Klasse Übungen Buch

Google: Zentrale Abschlussprüfung 10 Klasse Übungen

Englischprüfung - Hauptschule, Realschule, Gymnasium englisch-hilfen.de/exams/abschlusspruefungen.htm

Hier findest du Tipps zu

Prüfungen

und

Übungen

zur Vorbereitung auf

Abschlussprüfungen

in Englisch. Die

Übungen

wurden so gestaltet, dass es egal ist, ...

Matheübungen und Matheaufgaben 10. Klasse mit Lösungen

.schulminator.com/mathematik/aufgaben/klasse-10

Online Mathematik Aufgaben und

Übungen

für die

.

Klasse

: Gratis Matheaufgaben und Matheübungen mit verständlichen Erklärungen und Lösungen.

Google/Videos: Zentrale Abschlussprüfung 10 Klasse Übungen

Google: Duales Abitur

scrollen zu,:

bildungsxperten.net

Ich habe zwar keine Erfahrungen aber ich WEIß, dass du Mathe ausgleichen kannst und außerdem hast du in den anderen Fächern gute Noten. Da hilft noch viel lernen und dann wirst du es schaffen.

Das war nicht schwer. Kommt wohl aber darauf an, ob einem die Themen liegen oder nicht. Die Themen dieses Jahr kenne ich leider nicht.

Lerne einfach..Dann gibts kein Grund zu verkacken...eure Lehrer wollen euch Angst machen damit ihr endlich mehr lernt.

Du solltest dich einfach mal hin setzen und ordentlich lernen. Bringt das nichts bist du scheinbar in der Falschen Schule und hättest auf die Realschule gehen müssen.
Die letzten Jahre sind die Prüfungen deutlich leichter geworden. Die Anforderungen wurden gesenkt.