Ist die Wassertemperatur 21°-25° im Meer warm oder eher kalt?

9 Antworten

Ich finde ja alles unter 27 Grad kalt 🤪 (Zulange in den Tropen gewesen)

25 Grad ist schon sehr warm für Meer. 21 Grad total normal, und auch eher warm.

Für mich eher kühl, ich liebe es um 28°

Jeder empfindet anders. Für mich wäre das normal in der Ostsee oder auch im Mittelmeer.

Ich bin in dieser Beziehung ein "Weichei". Ich würde nie ins Wasser gehen, wenn es nur 21 Grad hat. Bei mir fängt der Spass erst bei 25/26 Grad an

Deichgoettin  25.08.2022, 12:38

Bei mir auch :-)) Als ich an der Nordsee wohne, bin ich kein einziges Mal im Wasser gewesen, obwohl ich nur 20 m zum Strand hatte :-))

charmingwolf  25.08.2022, 12:55
@Hexle2

muss nicht so weit gehen, gibt genug in Europa wo es Praktiziert wird

Hexle2  25.08.2022, 12:59
@charmingwolf

Da ist aber das Wasser kälter.

Ich war mal Mitte September in Kroatien. Einmal bin ich ins Meer, nach drei Minuten war ich wieder draußen und bin in den beheizten Pool ;-))

charmingwolf  25.08.2022, 13:11
@Hexle2

nicht mal in Nizza ( wo auch so Veranstaltung sind) würde ich rein gehen

Deichgoettin  25.08.2022, 14:10
@charmingwolf

Nee, lass mal Charmy - solche "Deppen" jeden Alters habe ich oft genug an der Nordsee gesehen. Ohne mich. Ich bevorzuge den indischen Ozean

Deichgoettin  25.08.2022, 14:37
@charmingwolf

Und warum machst Du das dann nicht?

Habe grade mal nachgeschaut, 20° Wassertemp. in Norddeich. Nöööööö

Das ist warm für das Meer.