Ist die Reihenfolge der Titanen in Breath of the Wild egal?

5 Antworten

Ist komplett Egal, es ist aber von den Entwicklern gedacht, dass man Vah Ruta als erstes macht

Erstens weil es der einfachste ist, 2. weil du (sobald du nach Kakariko gehst) sowieso auf Zora antirffst und 3. Weil die Fähigkeit nach dem Titan relativ chillig für den Anfang ist

Die Reihenfolge der folgenden ist vollkommen egal.

Vah Medoh gibt dir aber die imho nützlichste Titanenfähigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Das ist tatsächlich egal, doch ich würde folgende Reihenfolge empfehlen: Wassertitan, Windtitan, Feuertaufe und dann Donnertitan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist egal, den das Spiel ist darauf aufgelegt das du die Freiheit hast, das selbst zu entscheiden.

Trotzdem würde ich den in der Wüste zuletzt machen, den der ist am Herausforderndsten

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
kenkaneki18
Fragesteller

Ja den in der Wüste mach ich zuletzt. Ich hab momentan einfach noch nicht die richtige Ausrüstung für den Boss der Yigas

Ist völlig egal. Hab bei meinem letzten Playthrough auch die Ornis zuerst besucht.