Ist die Reaktion des Mannes normal?

5 Antworten

Die Reaktion macht mich als Frau eigentlich voll traurig.

Doch wenn ich mein Partner/in ständig belästige und /ersie es nicht respektiert, dann braucht man sich überhaupt nicht wundern , wenn man weggedrückt wird.

Seid dem es Handys gibt, meint die junge Generation jeden Schritt schauen zu dürfen? Warum eigentlich - man hat wohl genug andere Dinge zu tun.

Inejee 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 21:13

Warum traurig übertreibt er

marga60rita  23.11.2024, 21:17
@Inejee

Liest Du nur die 1. Zeile ?, dumm oder intelligent - das ist vielleicht die Antwort.

Das ist eine völlig normale Reaktion des Mannes! Würde ich auch so machen!

Inejee 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 21:02

Wieso denn

Curlybree  23.11.2024, 21:03
@Inejee

Weil man das nicht macht, das ist ja schon stalking!

Kommt auf den Kontext an.

Inejee 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 21:04

Da ist alles was passiert ist

Kitharea  23.11.2024, 21:04
@Inejee

Also habt ihr vorher nie gesprochen, euch nie getroffen, kennt euch gar nicht, hattet kein thema offen?

Kitharea  23.11.2024, 21:07
@Inejee

Und habt seit 10 Jahren kein Wort mehr gewechselt und wohnt nicht zusammen? Hatten euch die letzten Wochen nie gesehen oder geredet?

Kitharea  23.11.2024, 21:09
@Inejee

Tu mir den Gefallen und lass dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen - es nervt langsam. Kein Mensch reagiert ohne Grund so wie er - also WAS ist passiert. Es ist schonmal nicht normal dass du keine Ahnung zu scheinen hast warum er das macht. "Einfach so" macht das keiner. Hat er dir gesagt er muss arbeiten also ruf nicht an? Habt ihr gestritten und seid so auseinander gegangen? WAS ist passiert vorher? Kann doch nicht so schwer sein. Wenn man wissen will ob jemand normal reagiert muss man auch wissen auf was. Und auch sein Telefon ist keine Insel

Inejee 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 21:10
@Kitharea

Nix ist passiert zwischen uns. Ganz normaler Tag. Ich rufe an wisste auch nicht das er beschlfiggg ist. Er drückte weg da er beschäftigt war und ich hab in der selben Sekunde nochmal angerufen und das machte ihn sauer

Kitharea  23.11.2024, 21:12
@Inejee

Ja - dann war er vielleicht in einem Meeting und du bist mit dem Telefonat dazwischengeplatzt. Keine Ahnung frag ihn. Wir wissen das nicht. Je nach seiner SItuation wird er schon wissen ob das normal ist oder nicht. Wobei es nicht ganz ok ist wenn er wegen so nem Müll sauer wird. Aber auch hier ist die Frage was ging in ihm vor.

Inejee 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 21:13
@Kitharea

Er war in einem Gespräch aber ich wusste es nicht

hab mich dann entschuldigt er nahm es an aber er meinte wenn es wieder passiert blockt er mich

Kitharea  23.11.2024, 21:16
@Inejee

Wenn du was nicht wusstest, brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Und dass er dir dann damit kommt, dass er dich blockt deswegen ist völlig übertrieben. Ich war früher so, dass ich mir sowas habe bieten lassen und mich ganz klein und schuldig gefühlt hab weil ich dazwischen geplatzt bin. Ist Blödsinn. Vor allem wenn ihr zusammen seid - droht man mit sowas nicht. Ich hätte ihn vermutlich so lange weiter angerufen bis er mich wirklich blockt. Einfach nur um zu zeigen was er mich mit der Drohung mal kann. Dass ein Partner einen bedroht nur weil man mal den falschen Zeitpunkt erwischt geht gar nicht... Wird er immer so schnell wütend?

Laise  23.11.2024, 21:39
@Kitharea

Ihn störte ja das ich es nochmal versucht in der selben Sekunde

es ging nicht um den ersten anruftb

Kitharea  23.11.2024, 21:42
@Laise

Ist ja völlig egal ob es ihn beim 1., 10. oder 200000ensten mal störte. Man droht als Freund nicht mit blockieren. Das hat was mit Anstand und Zuneigung zu tun.

Ich wäre an seiner Stelle auch genervt - drück Leute ja nicht grundlos weg

Allerdings hätte ich dich auch ein 2,3,4. mal weggedrückt statt dran zu gehen

Bitte mehr Kontext sonst kann man dazu nichts sagen!

Inejee 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 21:00

Da ist Nix weiter