Ist seine Reaktion normal?

4 Antworten

Ist seine Reaktion normal?

Völlig normal für Jemanden der genervt ist.

Nkewdkw 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:15

Wieso genervt

Kessie1  25.11.2024, 23:17
@Nkewdkw

Wenn er offensichtlich mit dir nicht sprechen will, aus welchen Gründen auch immer und du dennoch immer und immer wieder anrufst.

Und die Frage scheint dich ja auch seit Ewigkeiten zu beschäftigen, sonst würdest du sie nicht immer und wieder stellen. Du bekommst dazu Antworten und fragst morgen erneut. Wenn du bei ihm auch so drauf bist, dann wundere dich nicht...

Nkewdkw 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:18
@Kessie1

Er war in einem Gespräch deswegen hat er weggedrückt nicht weil er nicht mit mir reden will

Kessie1  25.11.2024, 23:18
@Nkewdkw

Und was nervst du ihn dann und rufst nochmal an? Wie oft soll man dir das denn noch sagen?

Nkewdkw 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:19
@Kessie1

Ich wusste es ja nicht

er meint wenn man weggedrückt bedeutet es beschäftigt

Kessie1  25.11.2024, 23:21
@Nkewdkw

Du weißt es seit Jahren nicht! Denn diese Frage in dieser oder andere Form stellst du seit Ewigkeiten! Muss doch mal langsam gut sein!

Warte bis er nicht mehr beschäftigt ist schreib ihn dann ganz in Ruhe an. Wenn er dir nicht zurückschreibt oder dich blockiert dann ruf ihn mit der normalen Telefon App an. Dort gibst du zuerst dies ein *31# . Dan wird deine Nummer auf privat gestellt und er kann dich nicht blockieren, wenn du ihn auf der Telefon App anrufst. Um die Privatstellung aufzuheben: #31# .

Woher ich das weiß:Recherche

Nkewdkw 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:17

Er meinte wenn ich es wieder tue wird er das tun

blockiert wurde ich nicht

Würde uch auch machen das zeigt einfach wie viel du von ihm hältst du respektiert es nicht das er nicht kann wärst bei mir ohne Vorwarnung blockiert wo es nur geht man hat auch noch ein privat leben

Ja. Warum ruft man direkt wieder an, obwohl man weggedrückt wurde?

Nkewdkw 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:18

Wieso ja

HellRat  25.11.2024, 23:20
@Nkewdkw

Weil sowas nervig ist. Ich würde es genauso handhaben.