Ist seine Reaktion normal?
Er droht mich zu blockieren wenn ich es wieder tue:
ich ruf an. Er drückt weg (da er beschäftigt ist) ich rufe in der gleichen Sekunde wieder an
4 Antworten
Ist seine Reaktion normal?
Völlig normal für Jemanden der genervt ist.
Wenn er offensichtlich mit dir nicht sprechen will, aus welchen Gründen auch immer und du dennoch immer und immer wieder anrufst.
Und die Frage scheint dich ja auch seit Ewigkeiten zu beschäftigen, sonst würdest du sie nicht immer und wieder stellen. Du bekommst dazu Antworten und fragst morgen erneut. Wenn du bei ihm auch so drauf bist, dann wundere dich nicht...
Warte bis er nicht mehr beschäftigt ist schreib ihn dann ganz in Ruhe an. Wenn er dir nicht zurückschreibt oder dich blockiert dann ruf ihn mit der normalen Telefon App an. Dort gibst du zuerst dies ein *31# . Dan wird deine Nummer auf privat gestellt und er kann dich nicht blockieren, wenn du ihn auf der Telefon App anrufst. Um die Privatstellung aufzuheben: #31# .
Er meinte wenn ich es wieder tue wird er das tun
blockiert wurde ich nicht
Würde uch auch machen das zeigt einfach wie viel du von ihm hältst du respektiert es nicht das er nicht kann wärst bei mir ohne Vorwarnung blockiert wo es nur geht man hat auch noch ein privat leben
Ja. Warum ruft man direkt wieder an, obwohl man weggedrückt wurde?
Wieso genervt