Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Gottfried1952
Fragesteller

Vielen dank für Ihre hilfe, gibt es auch ein angebot unter 900€

Laura51123  02.01.2023, 03:02

Niemals AMD FX und erst Recht keine GT710, holl dir Lieber einen Ryzen 5 5600x oder I5 12600kf oder 13600KF mit einen passenden DDR4 Mainboard, 16 GB RAM DDR4 und eine RX 6600

Nein, das ist Resteverwertung zu Mondpreisen. Die GT 710 ist die schlechteste Grafikkarte, die man noch neu bekommt und den Prozessor ist uralt. Die GT 710 ist vielleicht gerade mal so schnell wie eine integrierte GPU.

Laura51123  02.01.2023, 03:03

Die ist sogar schlechter als die AMD Vega 8 die in meinem Laptop verbaut ist

Nein, das ist lächerlich schlecht, so schlecht, dass ich auf den Link klicken musste um zu schauen, ob das tatsächlich angeboten wird und dann auch noch zu dem Preis... 1000€ für Hardwaremüll von annodazumal, sorry aber anders kann man es nicht sagen.

Absoluter Schrott...

Das Ding ist keine 300€ Wert.

Da gibt es bei seriösen Anbietern deutlich besseres...

Hier zb

Damit kannst du auch vernünftig zocken...

https://www.youtube.com/watch?v=TIE4tzVmELo

LG