Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?

9 Antworten

Kompletter Abfall dieser PC und grenzt an Betrug.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Junge, das Teil dient wenn überhaupt noch als Taschenrechner, zocken kannst du damit egal auf welcher Auflösung vergessen

Woher ich das weiß:Hobby
WusstIchDasNein
Fragesteller

nnneeeeee, high end pur, ARK lauft da locker auf 100 FPS.

ich mein DDR3............neuster Stand.

shinobee hat sich voll ins Zeug gelegt und hat uns die neusten Teile vom Markt besort

Die haben da wohl ein Komma beim Preis vergessen

ja geiler Scherz,

vor 10 Jahren hätte ich das Teil noch gekauft aber heute haben wir das Jahr 2023

WusstIchDasNein
Fragesteller

ja vor 10 Jahren war das gute Hadware ja :))