Ist die Gesundheit meiner Mac-Batterie für die Anzahl an Ladezyklen akzeptabel?

1 Antwort

Bisschen sehr abgenutzt, aber 200 Zyklen ist auch bereits einiges.

Im Endeffekt gibt es 3 Dinge die du machen kannst. Nicht ganz entladen, nicht ganz voll laden, und wenn du den Rechner über längere Zeit an einem Ort benutzt, am Netzteil eingesteckt lassen. Die letzten zwei scheinen sich zu wiedersprechen, aber das ist sinnvoll weil dann der Akku garnicht benutzt wird, sondern direkt das Netzteil.