Ist die Arbeit nicht immer toll?
Meine Freunde Ägypter arbeiten in Saudi Arabiens auf Bausteller als Ingenieure.
Warmes Wetter, tausende Anrufe und Konflikte, Druck.
Ein Davon schrieb vor Kurzem Verflucht seien die Baustellen, die Ingenieursarbeit und das Bauwesen! Ich schwöre, man ist es echt leid.
Ich Ägypter hingegen kam nach DE wegen Studium
Partys, Flirten mit Studentinnen, tolles Wetter, westliche Kultur etc
2 Antworten
Ich Ägypter hingegen kam nach DE wegen Studium
Und bist du nicht krachend gescheitert? Deinen Fragen nach zu urteilen ist doch nichts von dem, was du zu finden hofftest, eingetreten.
Da ist es doch besser, als Ingenieur zu arbeiten.
Man wäre irgendwann auch Kaviar und Champagner leid.
Das ist doch kein Grund, ein Loserleben zu führen.
Entscheidend ist es, welches Leben man mag.
Wenn man das Loserleben besser als das stressige Leben in den Wüsten findet, dann ist es ok.
Wenn man das Loserleben besser als das stressige Leben in den Wüsten findet, dann ist es ok.
Du findest es hier doch sowieso scheiße. Warum gehst du dann nicht einfach, statt rumzuheulen, wie scheiße und altmodisch alles in Deutschland ist?
Natürlich ist nicht jede arbeit toll, aber jede darf man vergleichen, mit dem was in der eigenen Region zur Verfgung ist, am Fachgebiet. Da siehts meistens noch schlimmer aus.
Ich könnte nicht studieren, würde die materiellen Resourcennicht mitbringen. Also würden für mein Alter in der Region nur noch schwer Jobs zu bekommen sein, bzw sehr schlecht bezahlte , sehr ungeeignete, für das ich eigentlich in 15 Jahren Berufserfahrung habe. Gebe ich schon fast zwei Jahre nicht mehr ab, auch wenn die art der arbeit, dieselbe geblieben ist.
Willst du gern Karriere in dem du so schreibst Verflucht seien die Baustellen, die Ingenieursarbeit und das Bauwesen! Ich schwöre, man ist es echt leid.
Ein Davon schrieb vor Kurzem Verflucht seien die Baustellen, die Ingenieursarbeit und das Bauwesen! Ich schwöre, man ist es echt leid.