Ist die AGA bei der Bundeswehr heutzutage hart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die GA ist heutzutage ein Witz im Vergleich zu früheren Verhältnissen. Für manche ist es dennoch zu hart. Gut, kommt auch drauf an, wo man die Grundausbildung macht. Aber schwer? Nein.

Vorbereitung sollte aus Kraft- und Ausdauertraining bestehen. Weniger Kraft, lieber mehr Ausdauer.

kann man sich dafür vorbereiten wenn ja wie ?

Joggen.

Ist die AGA bei der Bundeswehr heutzutage hart ?

Kommt auf das Quartal und die Einheit drauf an. Ist schaffbar. Im Endeffekt nix wildes, nur ist das für viele Zivilisten doch eine starke Umgewöhnung.

Solange du das machst was man dir sagt ist's nicht schlimmer als ein Ferienlager