Ist die afd eine gute wählbare Partei?

15 Antworten

Nein.

Das ist ein Haufen Demokratiefeinde die, getreu ihrem Motto "Je schlechter es Deutschland geht umso besser für die AfD", an der Spaltung der Gesellschaft arbeiten.

Politiker*innen werden derzeit durch rechte Provokateure gezielt als Feindbild aufgebaut. Wie auch Wissenschaftler, Polizei, Presse ....

Das dient der Schwächung des Staates mit dem Ziel eines Umsturzes.

Innerhalb ihrer Blasen loben sie sich dann gegenseitig und halten sich für die Grössten.

Dahinter stehen Gruppen die durch das Aufbauen von Feindbildern (Politiker, Polizei, Wissenschaft, Medien .....) die Gesellschaft spalten, die Demokratie schwächen und als Endziel die FDGO abschaffen wollen, notfalls auch mit Gewalt. Aber mehr als ein paar Unbedarfte und ewige Stänkerer bekommen sie nicht zusammen, der Rest der Gesellschaft durchschaut das Ganze und bläst den Rechten Agitatoren den Marsch.

Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen.

Nein da sie Hass und Angst verbreiten und sie zurück in die Vergangenheit wollen

Meine Meinung zur AfD kann ich hier nicht niederschreiben, da ich nicht gemeldet werden möchte!

Aber wenn ich mich extrem diplomatisch ausdrücke, so wäre die Antwort auf Deine Frage ein klares NEIN!


ewigsuzu  16.01.2025, 11:20

ich erwähne häufiger ,,die gute alte Zeit,, in der Gewalt an Frau und Kind erlaubt war.... das darf man schreiben....

Waldi2007  16.01.2025, 11:21
@ewigsuzu

Ich hätte aber Dinge zu erwähnen, die man noch nicht mal bei RTL II nach Mitternacht bringen kann...

wie oft will man den Quatsch eig Fragen, wisst ihr das schlimme ist ja das manche denken es wäre lustig darüber zu trollen oder manche ja sogar gute Beweggründe haben, aber nicht daran denken dass die Konsequenz am Ende negativer ist als das was man eig haben wollte.

Und dazu Parteien sind kein Lieferservice die geben einem nie was man will.

(zum min wenig)

Manches ist gut und manches schlecht, wie in jeder Partei. Es ist halt eine indivuelle Entscheidung, je nachdem was für Positionen man daraus mag oder nicht.


ewigsuzu  16.01.2025, 11:36

findest du wirklich das Aussagen wie Zwang zum Sex in der Ehe oder allgemein seien wirklich für ne demokratische Gesellschaft wählbar?

fast alle Frauen sagen nein.

also die meinen das ernst das ist kein Scherz von denen, die trollen nich

Sanni295  16.01.2025, 11:39
@ewigsuzu

Wo hast du das denn her?Wurde so etwas nicht eigenlich Merz angedichtet?

ewigsuzu  16.01.2025, 11:35

ne die sind einfach scheiße xD hitler war auch nicht halb gut.