Ist die AfD die beste Partei Deutschlands?

4 Antworten

Ich bin Volksdeutscher& Partei-Mitglied der AfD (damals. JA -Junge Alternative) Meine patriotische Pflicht steht für diese Bundestagswahl2025 unserer Partei in allen zielgesetz. Punkte unseres Grundsatzprogramms zuzustimmen. Dabei werden alle MitgliederInnen& WählerInnen unsere Fraktionsvorsitzende Frau. A. Weidel als Kanzlerkandidatin unterstützen. Die neue Bundesregierung für die nächsten 4 Jahre bilden.

Es bereitet Uns eine große Freude dich herzlich willkommen zu heißen& empfangen. Deine Wahlstimme zählt bereits jetzt schon. Ich hoffe wir können weitere Menschen davon überzeugen. Gemeinsam die Zukunft unseres Landes& des deutsch. Volkes zu gestalten. Eine wiedergeboren deutsch. Nation zu werden.

Zuerst kommt Deutschland! Dank A. Weidel

Sie hat - so wie jede Partei - auch schlechte Seiten. Die Positiven überwiegen für meine Persönlichen Interessen jedoch. "Perfekt" also "noch besser" geht ja schließlich immer.

Also nein, perfekt ist sie nicht. Aber für mich derzeit die beste Option.

Huflattich  21.07.2024, 07:09

Nicht Dein Ernst

Mit Weidel, Chrupalla Höcke & Co ?

Max7722  21.07.2024, 07:15
@Huflattich

Jap, es hat bis jetzt noch keiner geschafft mich um zu stimmen. Mir wird leider nur erzählt ich sei ein Nazi und mit denen redet man nicht. Finde ich sehr schade. Ich bin offen mich darüber zu unterhalten wenn du magst.

Huflattich  21.07.2024, 07:22
@Max7722

Ich will Dich doch gar nicht umstimmen.

Zumal es eh sinnlos ist, wenn man eine Alternative will, AfD zu wählen.

Es ist doch klar das die etablierten Parteien es immer verhindern werden, das diese eindeutig rechtsnational eingestellte Partei an die Macht kommt.

Ich habe den Krieg (Gott sei Dank) nicht erlebt nur z.B. im TV, im Geschichtsunterricht KZ, die Vernichtungslager und die zerstörten Städte gesehen und die Familiengeschichten vom Krieg haben auch mehr als gelangt.

Allein all das gut zu finden "sorry" das ist krank.

Wenn die an die Macht kämen, wäre das für nur wenige zu bejubeln.

Max7722  21.07.2024, 07:29
@Huflattich

Ich finde das was während dem zweiten Weltkrieg alles passiert ist, natürlich nicht gut. Warum man immer das Thema Nazis und Drittes Reich ansprechen muss bleibt mir fern. Ich glaube damit tun wir uns alle keinen gefallen.

Aber danke nochmal für die Bestätigung, es ist eine Nazi Partei, ich bin ein Nazi und so weiter. Es ist echt leider immer das selbe xD.

Huflattich  21.07.2024, 07:37
@Max7722
Aber danke nochmal für die Bestätigung, es ist eine Nazi Partei, ich bin ein Nazi und so weiter. Es ist echt leider immer das selbe xD.

Wieso? Mit keinem Wort habe ich Dich als Nazi bezeichnet.

Dich stören Dinge und Du willst was ändern, nenne bitte mal positive Aspekte die Du z.B. bei der CDU nicht finde kannst.

Vielleicht stimmst Du ja hier Menschen um.

Wenn die Rechten an der Macht sind, hast Du dann keine Möglichkeit mehr noch was zu ändern, die Katastrophe ist dann vorgezeichnet.

z.B. Ausländer raus! Weißt Du was das für uns bedeuten würde? Es gibt ja kaum noch "echte Deutsche" (fragt sich überhaupt was das ist.) Es fehlen z.B. ja heute schon Handwerker Pfleger etc. ich bin froh um jeden der gut arbeitet und das zu einem fairen Preis. Je weniger Menschen desto unbezahlbarer wird das doch .

Ich bin nicht blond und blauäugig und behaupte dennoch deutscher durch und durch zu sein.

Unser Land ist so durchmischt von fremdländischen Menschen, die man zwei Generationen weiter gar nicht mehr erkennen wird.

Max7722  21.07.2024, 07:55
@Huflattich

Direct Message, Privatchat, sonst wird das zu unübersichtlich.

Huflattich  21.07.2024, 07:56
@Max7722

Danke, hab ich echt keinen Bedarf, die "Übersicht" hier ist vollkommen o.k. für mich.

Max7722  21.07.2024, 07:58
@Huflattich

Okay schade, ich hätte gerne erfahren warum du die AfD nicht gut findest.

Huflattich  21.07.2024, 08:00
@Max7722

Das ist gar nicht der Fall ich würde sie aus Sicherheitsgründen nur nicht wählen die Menschen dort sind konträr zu meinen Überzeugungen von Freiheit und Wohlstand.

Huflattich  21.07.2024, 08:05
@Max7722

Nun, wie ich bereits schrieb,

• die AfD will die Menschen die noch arbeiten wollen aus dem Land verweisen.
  • Die Freiheit - also zu leben wie man es will wird /soll eingeschränkt werden.

Es gibt so vieles als Konsequenz, wenn man AfD gut findet, das dreht das jetzige Leben auf den Kopf.

Nein, aber das Gegenteil davon.