Ist die 25er Mofa Theorieprüfung sehr schwer?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind ja ca. 30 Bögen. Alle Fragen auswendig lernen dann schaffste des ;)

Ich hab sehr viel dafür gelernt :)

Wie bitte? Du hattest am Montag Deine erste Theoriestunde und wunderst Dich, daß Du heute 20x durchgefallen bist!?? Woran lag das wohl? Warum kann ein Kind, das gerade angefangen hat Fußball zu spielen, nicht gleich in die Nationalmannschaft!? Du hast Deine Pflichttheorie noch nicht besucht, von dem Lehrmaterial so wie es aussieht auch noch nicht viel studiert!? Ja Leute, woher soll man denn dann das Wissen zum Bestehen haben. Die Fragen und Antworten, die Du in Deinem Lehrmaterial zu lernen hast, sind exakt auch die zur Prüfung....bzw 20 davon. Wenn Du alle Deine Bögen kannst, dann bestehst Du auch. Und von wegen auswendig lernen! Du lernst das nicht nur für die Prüfung, sondern auch für Dein Leben im Verkehr! Also mit Verstand lernen und wenns Fragen gibt, frage!

Habe ein halbes Jahr für AM geübt und bin anfangs auch immer durchgefallen du musst nur deinen verstand einsetzten und doch wirklich konzentrieren und ein wenig auswendig lernen und am besten erst mal den Unterricht abschließen. Irgendwann ist es total einfach und du machst nur noch 0 Fehler

Reine Übungssache.
Ob dies letztendlich für dich schwer oder leicht ist, kannst nur du dir selber beantworten.

nein es geht . mach alle fragen 3-4 mal dann kannst du sie auch auswendig , und in der fahrschule lernst du ja auch was