Ist des normal wenn beim kiffen des Herz sich komisch anfühlt und wenn es sich so anfühlt als ob die Beine einschlafen?

7 Antworten

Kommt auf die Sorte drauf an... aber grundsätzlich kann das schon sein. Es gibt auch Leute die haben dann das Gefühl total Herzrasen zu bekommen... Es ist eben eine veränderte Wahrnehmung und das kann man eben nicht kontrollieren... Einfach cool bleiben, ist die best erforschteste Heilpflanze der Welt - wichtig ist dass die Qualität stimmt, durch die Kriminalisierung handeln eben viele geldgeile Verbrecher damit die aus Profitgier die Pflanze mit Haarspray schwerer machen oder Blei rein mischen und erst dadurch wird sie gefährlich...

Das kann passieren, wenn du zu viel geraucht hast, das geht wieder vorbei. Bleib einfach ruhig und warte, bis die Wirkung vorbeigeht. Mach in Zukunft entweder langsamer oder lass es ganz bleiben.

Ja. Das kann vorkommen. Du solltest dich einfach ruhig berhalten wenn dir komisch wird. Auf keinen fall in panik geraten. So weit ich weiss ist bisher nur ein mensch nachweislich an cannabis gestorben und zwar fiel im einen grössere ladung auf dem kopf xD

Es sind Erscheinungen die beim Kiffen auftreten können, der Herzschlag wir schneller daher das komische Gefühl im Herzen und das mit dem kribbeln in den Beinen bzw. Füssen ist auch darauf zurückzuführen

Es bedeutet aber auch, das du zu viel nimmst, schalte einen Gang runter

Da Kiffen nicht normal ist sind es die Folgen ebenfalls nicht.