Keine Lust mehr am kiffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ging mir auch so 100%

6 Antworten

Mach einfach mal eine Pause. In Zeiten, in denen ich jeden Tag gekifft habe, hatte ich auch irgendwann kaum noch bock und mir wurde schon vom Geruch schlecht. Mittlerweile mache ich es nur noch so oft, dass es immer was besonderes bleibt, wenn man kifft, falls man das jetzt versteht hahah. Ja also ich kann nur sagen, dass ich eigentlich seehr viele schlechte Erfahrungen mit Gras gemacht. Die ersten 5-10 Male war das immer noch ganz schön, aber irgendwann hat das Angefangen, dass ich immer Halluzinationen bekommen habe und mich sehr oft übergeben musste, auch wenn ich nicht viel geraucht habe. Erst seit dem ich medizinisches Gras rauche erlebe ich wieder richtig schöne Trips (außer wenn ich zu viel geraucht habe). Außerdem macht es auch einen großen Unterschied mit welchen Leuten du kiffst und wo und so.

Wenn es zum Alltag wird, genießt man es nicht mehr. Es wird halt Routine und der Körper baut es nicht mal mehr Vollständig ab.

Eine Pause ist immer mal wichtig

Ich kiffe jeden Monat einmal ca.
Ich freue mich wie ein Schneekönig wenn es mal wieder soweit ist...
Du brauchst Pausen , dann wirst du auch würde Lust drauf haben..

Ich kiffe seit 4 Jahren, seit 2 Jahren täglich, und habe bis jetzt nicht die Lust dran verloren :)

An dem Zeug wird es sicher nicht liegen^^ Es fühlt sich normalerweise nicht "komisch" an, wenn man regelmäßiger Konsument ist. Mach einfach mal ne kleine Pause und schau dann, wie es läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theo7746o  27.01.2024, 01:10

Also hatte das selbe rauche seit 4 monaten und gestern war alles gut aber als ich heute gegen 17 uhr den ersten angemacht hab würd mir nach 3 zügen unwohl und hab ihn ausgemacht. Dann später nochmal angersucht den selben joint aber mit nen kollegen ihn ging es super aber bei mir war das sehr unvertraut und komisch. Ich war noch nie so komisch bekifft. Rauche übrigens das selbe material seid ner woche und gab keine komplikationen

Ging mir auch so

Dein Unterbewusstsein sagt dir, dass es auf Dauer nicht wert ist.