nach kiffen komische halsschmerzen seitlich?war bei vielen Ärzten keine diagnose hilfe?

5 Antworten

Der Rauch ist nunmal sehr aggressiv auf die Atemwege.. Dazu setzt Cannabisrauch bis zu 4x mehr Teer frei beim verbrennen als Tabak und das geht ziemlich übel auf die Atemwege..

Es ist ratsam den Rauch immer stark zu kühlen vor dem einatmen damit der Teer im Rauch zuvor kondensieren kann - dann bekommst du auch nicht so schnell eine bittere schmandlippe und die Atemwege werden nicht so stark belastet ;)

Den ganzen schmand in der bong ist überwiegend Teer - im joint mit tipfilter kondensiert das in deiner Lunge und nicht im Filter oder am Glas

Lg,

Lacrimis

420islife546  20.03.2023, 14:18

Cannabis setzt kein Teer frei, das sollte man wissen bevor man sowas schreibt.
In Cannabis ist Harz enthalten, je höher der Harz Anteil, desto höher der THC-Gehalt. Das ist auch der Schmand der sich im Tip oder in der Bong sammelt und nicht der Teer, dieser entsteht nur wenn Tabak verbrannt wird.
Unteranderem ist der Schmand der sich bei einem Puren Joint absetzt weniger als bei einer gesamten Zigarette.
Bitte sich vorher informieren

Lacrimis27  20.03.2023, 18:33
@420islife546

Vllt hörst du Mal lieber auf Quatsch zu labern und nimmst die rosarote Brille ab - teer ist ein Stoff der beim verbrennen von Pflanzenmaterial entsteht und freigesetzt wird - also wenn dein "Cannabis" das nicht tut, dann ist das nur möglich wenn es vollständig aus Kunststoff besteht

Bitte sich vorher informieren bevor man sich völlig zum Affen macht - auch der Rest den du da schreibst ist Quatsch....

Der Harzgehalt hat auch überhaupt nichts mit dem thc Gehalt zu tun.... 🤦🏻‍♀️ Wie kann man nur so wenig Ahnung davon haben und sich dann so einen Pseudonym geben?

Ich kann mir das schlecht vorstellen, viele Ärzte und keiner findet etwas? Dann wird wohl auch nichts da sein. Du könntest ja mal damit aufhören um zu sehen ob es dann besser wird.

Weniger smokn würd ich sagen...ich habe keine Probleme un kiffe schon über 15 Jahre...un nur kiffen...keine Chemie, Pilze oder ähnliches...gut alkohol aber das zählt nich

BatmanZer  05.06.2020, 23:19

Obwohl Pilze ja sogar noch unschädlicher wären

Pharmatastisch  05.06.2020, 23:21
@BatmanZer

Er weiss nicht von was er redet. Cannabis besteht aus Chemie, sein Körper besteht aus Chemie .... ^^ Immer wieder dieser naturalistische Fehlschluss 🙄 Grundwissen im Biochemie geringer als ein Igel ^^

BatmanZer  05.06.2020, 23:25
@Pharmatastisch

Aus Chemie bestehen kann sowieso erstmal gar nichts. Alles besteht aus Atomen und oder Molekülen. Die Chemie ist die Wissenschaft die sich damit beschäftigt. Ein Baum besteht ja auch nicht aus Biologie ;)

Aber ich weiß was du meinst.

PunkerAli  05.06.2020, 23:27

Meinte Chemie im Sinne von meth oder crystal🙄...immer diese inteligenzneurotiker😒

Mach ne Pause, schau ob es weg geht und nimm nen Vaporizer oder ne Bong mit Vorkühler. Oder ne Eisbong mit perkulator.